follow us:

super liQuid - Coverband
super liQuid - Coverband4 weeks ago
Heute Abend im Der Pub Ferndorf ab 19 Uhr. Kommen! 😈
super liQuid - Coverband
super liQuid - Coverband1 month ago
Liebe Leute,
nach einem grandiosen Einstand in Schmallenberg nach 2 Jahren Auftrittspause geht's direkt weiter und wir freuen uns tierisch drauf.
Am 31.10. spielen wir zur Halloween Party Light im Der Pub Ferndorf, da ja die große Halloween Party der Red Sox Allenbach 1993 e.V. Leider auch dieses Jahr nicht statt finden kann.
Wir feiern mit 3G Regelung. Es gibt nur Tickets für 10€ an der Abendkasse und die Anzahl der Tickets ist auf 100 Stück begrenzt. Also kommt früh genug und freut euch auf einen grandiosen Abend.
#superliquid #halloween #redsoxallenbach #derpubferndorf #endlichwiederrocken
super liQuid - Coverband
super liQuid - Coverband2 months ago
Schmallenberg, wir sagen Danke!
Es war ein so toller Abend mit euch!

EVANT Service
super liQuid - Coverband
super liQuid - Coverband
super liQuid - Coverband2 months ago
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.
super liQuid - Coverband
super liQuid - Coverband3 months ago
### SUPERLIQUID SUCHT neuen SÄNGER ###

Falls ihr meint der richtige Frontmann für Superliquid zu sein, nehmt gerne über info@superliquid.de oder das Kontaktformular auf unserer Website oder per Telefon (Nummer auf der Homepage) Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf aufregende Auditions

Liebe Leute, lange haben wir nichts von uns hören lassen. Daher folgt an dieser Stelle ein kleiner Rückblick auf die letzten 23 Monate 😉
Das Auftrittsjahr 2019 endete für Superliquid recht zwiegespalten.
Nachdem unseren Sänger Tim schon das ganze Jahr über Stimmprobleme quälten, gipfelte alles in einer Kehlkopfentzündung Ende September 2019.
Damit mussten wir unseren Auftritt bei der Halloweenparty nach unglaublichen 16 Jahren zum ersten mal absagen.
An dieser Stelle nochmal danke an UnArt Coverband die kurzfristig einspringen konnten und einen tollen Job abgeliefert haben.

Nachdem bei Tim kurzfristig keine Besserung in Sicht war, mussten wir das Programm für die anstehenden Auftritte in Burbach, Krombach und Weidenau anpassen und überarbeiten, um es mit 5 Musikern präsentieren zu können.
Daraus entwickelten sich aber tatsächlich einige sehr coole Versionen bestehender Songs und wir konnten auch zu fünft mit einer Menge Spaß das Auftrittsjahr 2019 versöhnlich über die Bühne bringen.

Schnell wurde klar, dass Tims Stimmprobleme nicht kurzfristig behoben werden können und so konnten wir mit Patrick Brast einen erfahrenen Sänger und Frontmann gewinnen,
der sich bereit erklärt hat, Superliquid zu unterstützen, bis Tim wieder einsatzbereit ist.

Die Probenarbeit wurde wieder mit viel Engagement aufgenommen und dann...
dann kam Corona.....

Es folgte das, was viele Personen bereits schon so oft beschrieben haben.
Die Probenarbeit wurde eingestellt, alle Veranstaltungen wurden abgesagt.

In solch einer Zeit kommt man vielleicht etwas mehr zur Ruhe und hat die Gelegenheit den Fokus neu zu setzen.
Dies führte u.a. dazu, dass uns sowhl Tim als auch Jan am Keyboard Mitte 2020 verlassen haben.

Damit kam dann Patrick als fester Sänger in die Band und wir konnten bereits im Juli 2020 David Schäfer gewinnen.
David übernimmt zwar überwiegend die Position am Keyboard, ist aber aus anderen Formationen auch als Gitarrist, Schlagzeuger, Sänger und Tontechniker bekannt.
Damit bereichert und verblüfft er die Band als ausgewiesener Multiinstrumentalist.

Die Probenarbeit wurde dann in neuer Besetzung und mit großem Enthusiasmus wieder aufgenommen, doch leider wurden wir durch Corona Ende 2020 wieder ausgebremst.
Bis in das Jahr 2021 wurden erneut alle Veranstaltungen nach und nach abgesagt.
Im August 2021 hat leider auch Patrick überlegt, die Band aus privaten Gründen zu verlassen, wird uns aber noch bis Ende des Jahres erhalten bleiben und uns unterstützen.

Nun laufen die Anfragen wieder an und ein paar Auftritte sind unter dem Vorbehalt der geltenden Corona-Maßnahmen bereits bestätigt.

Daher wollen wir natürlich auch optimal für die Saison 2022 aufgestellt sein und suchen einen neuen Sänger der gerne ab sofort mit uns das neue Programm erarbeiten und mitgestalten kann und soll.
Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt der jemanden kennt...Kontaktiert uns auf die bekannte Art und Weise;-)

Zusätzlich gibt es eine weitere Neuheit.
Neben der bekannten großen Band mit 6 Musikern, wird es zukünftig mit SUPERLIQUID LIGHT eine kleine 3-köpfige Akustik-Besetzung geben.
Superliquid hat in den letzten Jahren immer mal wieder exklusive Akustik-Auftritte absolviert und nun wird dieses Konzept konsequent fortgesetzt.
Dazu folgen demnächst weitere Infos.

Die anhaltende Corona Pandemie verlangt von uns allen einiges ab. Und auch wenn gerade im Bereich der Band solche umfangreichen Veränderungen immer mit viel Arbeit und anderen Dingen verbunden sind,
geht unser Blick in Richtung Zukunft. Wir brennen darauf die entstandenen Neuerungen mit euch zu teilen und bald wieder mit euch feiern zu können.

Bis bald